Elizabeth Lederer Wiki, Âge, Famille, Valeur nette (Procureur de Central Park)

Elizabeth Lederer Wiki, Alter, Familie, Vermögen (Central Park Prosecutor) Bio
Verbreite die Liebe

Elizabeth Lederer ist berühmt für die Verfolgung des 1989 Central Park Jogger Fall . In diesem Artikel werden wir über das persönliche und berufliche Leben von ihr sprechen.

Elizabeth Lederer Wiki, Bio

Lederer wurde 1954 geboren und ist ein US-amerikanischer Staatsanwalt, außerordentlicher Rechtsprofessor und ehemaliger stellvertretender Bezirksstaatsanwalt von New York City.

Sie ist Amerikanerin nach Nationalität und jüdisch-Amerikanerin nach ethnischer Zugehörigkeit. Sie lebt derzeit in ihrem eigenen Wohnsitz in New York, USA.



Lederer absolvierte ihre Highschool-Ausbildung in ihrer Heimatstadt New York. Später erreichte sie die Qualifikation als Juris Doctor.



Elizabeth Lederer Alter - 65



Elizabeth Lederer wurde im Jahr 1954 geboren. Somit beträgt das Alter von Lederer ab 2019 65 Jahre. In diesem Alter steht sie 5 Fuß 6 Zoll groß und wiegt etwa 65 kg.

[kpo_related_url url = 'matias-reyes-wikipedia-mutter-alter-mörder-zentral-park-fünf-bio']

Elizabeth Lederers Familie

Die Informationen über ihren Vater und ihre Mutter sind im Internet nicht verfügbar. Wir wissen nichts über ihre ganze Familie, auch über Geschwister, wenn es welche gibt.



Unsere Staatsanwaltschaft scheint nicht sehr daran interessiert zu sein, ihre persönlichen Daten mit der allgemeinen Masse zu teilen.

Sie spricht über ihr Eheleben und ist glücklich verheiratet. Aber auch hier wissen wir nicht viel über ihren Mann und ihre Kinder.

Elizabeth Lederers Vermögen: 500 Tausend US-Dollar

Es gibt keine verlässlichen Informationen über den tatsächlichen Wert ihres Vermögens.

Aber nach der Annäherung einiger Quellen Das Nettovermögen von Lederer liegt bei 500.000 US-Dollar.

[kpo_related_url url = 'raymond-santana-stiefmutter-papa-wiki-vermögensalter-familiengröße']

Elizabeth Lederer und der Central Park Jogger's Case

Der Vorfall im Central Park ereignete sich am 19. April 19879 mit Trisha Meili. Meili, Investmentbanker und Motivationsredner, wurde angegriffen und brutal vergewaltigt. Der Vorfall ereignete sich im North Woods des Central Park von Manhattan.

Fünf Teenager, Anton McCray, Raymond Santana, Kevin Richardson, Yusef Salaam und Korey Wise, wurden wegen Vergewaltigung verurteilt. Elizabeth Lederer war die Hauptanwältin des Strafverfolgungsteams, das diese Teenager verurteilt hat.

Lederer spielte dabei eine zentrale Rolle. Außerdem war sie eine der Hauptpersonen bei den Verhören des Central Park Five.

Der Angriff führte das Opfer Trisha Meili in ein 12 Tage langes Koma. Die Leute fanden sie nackt, verwundet und voller Blut und Schlamm. Sie hatte einen rissigen Schädel und dabei etwa 75% ihres Blutes verloren.

Vor dem Prozess testete das FBI die DNA der fünf beschuldigten Teenager mit dem Vergewaltigungsset und stellte fest, dass keine ihrer DNA übereinstimmte. Das Gericht beschuldigte den Angeklagten jedoch Vergewaltigung, Körperverletzung, Raub und versuchten Mordes.

Im Jahr 2002 gestand Matias Reyes seine Beteiligung an dem Vergewaltigungsvorfall. Auch der DNA-Test zeigte ein positives Ergebnis und zeigte seine Beteiligung an der Vergewaltigung.

Nach Reyes 'Geständnis ließ das Gericht den Angeklagten frei. Nachdem sie ausgestiegen waren, verklagten sie 2003 New York City wegen verantwortungsloser Verfolgung, Rassendiskriminierung und emotionaler Bedrängnis.

Kürzlich veröffentlichte Netflix eine Miniserie mit dem Titel „ Wenn sie uns sehen „Basierend auf der Lebensgeschichte der fünf Teenager, die bei dem Vorfall angeklagt wurden. Die Show erhält viele positive Kritiken und Liebe vom Publikum.

Elizabeth Lederer hat über den Fall in der Öffentlichkeit geschwiegen, nachdem der wahre Täter sein Verbrechen eingestanden hatte.

Articles Populaires